Freitag, 9. Mai 2014

You've been offered a job!

Oh mein Gott! 
Ich hüpfe schon die ganze Zeit vor Freude durch die Wohnung! Aber von vorne :D

Ich habe sowohl am Mittwochabend als auch am Donnerstagmorgen mit zwei Familien geskypt. Beide Male wäre ich vorher beinah gestorben aber dennoch waren beide Familien wirklich sehr nett.
Heute morgen bzw. die Nacht habe ich dann von der Familie mit der ich zuerst geskypt habe, dass Jobangebot bekommen. 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich schon vorher ein wenig in die Familie verliebt! 
Sie haben einen Jungen, ein Mädchen und einen schokoladenbraunen Hund! 
Die Gastmutter und der Gastvater sind richtig nett! Ich freue mich ja so! 

Für mich ging das sehr schnell und ich habe damit auch nicht gerechnet, da ich von anderen gehört habe, dass sie 2-3 Monate auf einen Familienvorschlag warten. 
Ich bin bzw. war nicht mal eine Woche freigeschaltet. :o 

Ohhhh, ich freu mich so! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen