Über mich!


Name: Michelle

Alter: 21 Jahre (*6.12.1995)

Hobbies: lesen, Sport, Englisch sprechen, tanzen, Zumba, Fotografie, Freunde treffen, malen, zeichnen, ins Kino gehen, kreatives Schreiben, Ballett

Erwartungen an den Auslandsaufenthalt:
Eine wunderbare und liebe Gastfamilie, die mich als neues Familienmitglied ansieht und die ich voll und ganz in mein Herz schließen kann. Außerdem möchte ich in Neuseeland eine neue Heimat finden. Da ist die Verbesserung meiner Sprachkenntnisse in Englisch vollkommene Nebensache.

Warum gerade Neuseeland?
Neuseeland ist ein wahnsinnig interessantes Land. Es ist ganz anders als Deutschland oder die USA. Generell finde ich Neuseeland nicht so gewöhnlich wie die USA. Klar, auch die USA hat bestimmt schöne Stellen, aber dennoch wirkt es auf mich eher wie ein 08 15-Land. Neuseeland hingegen scheint sehr unberührt und familiär!
Ich hoffe, ich kann genau das nach meinem 'year abroad'
über Neuseeland und meine Gastfamilie sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen