Mittwoch, 6. September 2017

Abschiedsgrillparty & Ankunft in Frankfurt

So am Samstag, den 19. August wollten wir ein kleines Abschiedsgrillen machen.

Das wurde dann doch größer als ich erwartet hatte, Gekrönt wurde der Abend mit dem Überraschungsbesuch von meiner family, zu erst ohne meinen Cousin, weil er laut meiner Tante noch Musik machen muss (Blaskapelle). Irgendwann kam er dann aber doch. Ich hab mich riesig gefreut. 



Am nächsten Tag habe ich dann in Ruhe mit Mama zu ende gepackt (Bilderrahmen und Handgepäck)


Und dann ging es auch schon los Richtung Frankfurt. So excited.

Hotel in FFM

Gegen Abend sind wir dann in Frankfurt angekommen und ich bin dann auch müde ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen bin ich nochmal schnell unter die dusche gehüpft und dann ging es zum letzten Frühstück in Deutschland. Und anschließend ab zum Flughafen. Freu endlich geht es nach Neuseeland.

Am Flughafen angekommen, war es noch etwas früh, der qatar airways Schalter war noch nicht mal offen zum einchecken, deshalb habe ich mit mama und Christian noch was gegessen und haben uns noch ein wenig bewegt. Irgendwann schrieb Luisa in unsere Au Pair gruppe , dass sie auch schon am flughafen sei.Sie stand schon am Schalter. Wir unterhielten uns ein wenig und nach und nach kamen dann die anderen Mädels. Nach dem ersten Eindruck alle sehr nette Mädels. Dann ging zum check-in für unseren ersten Flug nach Doha. Verabschieden von Mami und Christian und dann aufgehts in die große weite Welt bzw. erstmal zum Gate, wo die Mädels nach und nach eintrudeln.
 Dann gings los und es hieß: Next stop: Doha (Qatar)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen